Beitrittsformular - Leuchtsterne

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beitrittsformular

Mitgliedschaft „Leuchtsterne - Kindertagespflege Dortmund“

Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft im Verein „Leuchtsterne - Kindertagespflege   Dortmund“
Frau / Herr : .....................................................................................
Straße/Hausnr: ................................................................................
PLZ/Ort: ...........................................................................................
Telefon: ……………….…………………
E-mail: .............................................................................................
mein Träger:.....................................................................................

Ich will die satzungsgemäßen Ziele  des o.a.  Vereins  unterstützen und  erkläre mich zu einer Mitgliedschaft bereit. Ich werde in Zukunft die Vereinsziele gemäß der mir bekannten Satzung der „Leuchtsterne – Kindertagespflege Dortmund“ mit einem Mitgliedsbeitrag  von 2 EURO pro Monat unterstützen.

☐ halbjährlich             ☐ jährlich

☐  Ich/ wir überweise/n den Betrag  auf das Konto der „Leuchtsterne - Kindertagespflege Dortmund“   

Sparkasse Dortmund
Kontonummer :   0211 021 314
BLZ :                   440 501 99
IBAN:                  DE 53 440 501 99 0211 02 1314
BIC:                    DORTDE33XXX

Ort/Datum:........................................                                        Unterschrift:............…………………………………




I
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü